Musik hören im auto?

5 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du das Smartphone über den AUX Eingang an das Autoradio anschließen kannst. Das ist die stabilste Verbindung und funktioniert super.

Da gibts einige Mögichkeiten - es kommt drauf an, wie das betreffende Auto denn ausgestattet ist und ob du das evtl. ändern kannst/willst. Das mit dem FM-Transmitter würd ich lassen. Klingt nich so doll, ist häufig gestört und die Frequenz musst auch öfter wechseln je nach Strecke...

Ich persönlich hab in meinem älteren Auto ein 2Din-Radio mit Android-Auto Fähigkeiten nachgerüstet. Dadurch hab ich diverses vom Handy auf dem entsprechenden Bildschirm und den Boxen vom Auto: Navi, Musike, Anrufe... Spotify wär auch möglich...

Mein Joungtimer hatte einen Klinkeneingang. Daran konnte ich mein Handy andxlieseb und so auch spottyfy hören.

Ah, mit diesem Adaptern ist der Sound nicht gut. Ne bluetooth Box ist das Beste in nem alten Auto.

Geht alles mögliche. Manche alten Auto-Radios haben einen Aux Eingang. Da kannst du dein Handy über den Kopfhörerausgang anschließen. Oder FM Transmitter und über UKW dann ins Radio. Oder falls du Cassette hast geht das auch