Transmitter im Auto läuft, obwohl das Auto nicht an ist?

3 Antworten

duchaus... je nach dem wie (un)fit die batterie ist. ich sag mal, das risiko ist relativ gering, aber es ist da.

wie ist es denn beim abschließen? weil bei manchen autos tatsächlich der zigarettenanzünder nach dem abschließen aus geht.

lg, anna

wieviel Strom zieht der?

wenn deine Steckdose nicht über Zündung geschaltet ist, bleibt die immer auf ON.

das ist nur ein LED-Lämpchen, damit wird deine Batterie fertig.

Kommt auf den Stromverbrauch drauf an.

Denn anscheinend zieht dein Zigrattenanzünder Dauerplus, und nicht Zündungsplus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗