Muscletech Cell Tech erfahrung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cell Plex/Cell Tech bringt rein gar nichts, es sind zuviele Aminosäuren, Proteine und diverse Monohydrate reingepumpt, ebenso, je nach zusammenstellung/Hersteller selbst Coffein/taurin/Tee-Extrakte, es blockiert sich eigl. alles gegenseitig.

Ich würde dir eine gute Ernährung raten UND, falls du Supplementieren willst, kauf dir die Supps einzelnd und kombinier sie zeitlich. Das ist viel effektiver als so ein All-In-One Produkt.

geh auf teamandro, frag dort.

ich finds nicht toll das zeugs, gibts besseres.

huhuu
Fragesteller

ja ich probiere momentan mal so ein wenig rum um auch anderen meine Meinung über die jeweiligen supps mitteilen zu können