Shapeworld. Erfahrung gut oder schlecht?

4 Antworten

meine Tante hatte mir letztes jahr davon erzählt, weil sie die abnehm collection probiert hatte und dadurch 5 kilo abgenommen hat. hab es dann auch evrsucht und hab nach 3 wochen 2 kilo abgenommen. mehr wollte ich auch nicht und war deshalb auch zufrieden. mittlerweile hab ich mir nicht die collection geholt, sondern nur den shake in den sorten kokos und erdbeere, den trinke ich immer, wenn ich mal eine woche viele events hatte und man ständig essen geht :D

versuche also vorrangig die kalorien im zaum zu halten udn auf meine proteinanzahl zu kommen.

kann daher auch die protein pancakes empfehlen. ich mag leider sehr oft immer süße sachen und mit eine rportion von 200 kalorien, hab ich dann kein so großes schlechtes gewissen, bin aber trotzdem zufrieden mit der sättigung und nichts anderes süßes mehr

Ich habe mir das Porridge, die GYM Collection sowie das Frühstücks Bundle mit Pancakes und Protein Cream geholt. Achja und die Smart Flavour. Die GYM Collection ist echt super für mein Training. Bevor ich zum Sport gehe nehme ich den Booster und währenddessen bzw. danach das Protein. Richtig geil ist auch der Riegel, wenn man nach dem Sport Hunger hat. Das Proteinpulver nehme ich auch immer für die Pancakes mit und hab dann High High Protein Pancakes ;) Also alles im allen kann ich die Produkte definitiv empfehlen. Schmeckt gut und für der Preis ist absolut ok.

Ich habe mir Ende letzten Jahres einen Porridge und eine Shake gekauft und bin an sich sehr zufrieden mit den Produkten. Mein Ziel war es mit den Produkten ein paar meiner Winterpfunde wieder loszuwerden und das hat auch geklappt. Den Porridge bestelle ich mir seit dem regelmäßig und esse ihn zum Frühstück. Mit Obst zusammen wirklich lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde die Produkte toll, bin schon lange Shape World Fan und das Sortiment wird immer vielfältiger. Kann nicht mehr ohne! Porridge und Pancakes hol ich mir immer, unglaublich lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung