Hat jemand Erfahrung mit dem fix + von MAC?

2 Antworten

Prep and Prime Benüzte ich und sprühe es bisschen auf meinen Pinseln dan geh ich in die Liedschatten Palette und der Liedschatten kommt noch mehr zum Vorschein und beim Mac fix fixiere ich das Make up und es Hält sehr gut.

Hallo :)

das Fix+ Spray ist gut wenn du deiner Haut nach oder vor dem Schminken etwas Feuchtigkeit geben möchtest. Außerdem hilft es dabei, dass das Makeup nach dem Auftragen ebenmäßiger aussieht.

Mein Fazit ist jedoch, dass es sich für diesen Preis nicht lohnt da es ein normales Rosenwasser auch tut.

Es sorgt aber nicht dafür, dass das Makeup fixiert ist und länger hält, das weißt du oder?

Blvckstyle28
Fragesteller

steht auch auf der Verpackung, dass es das Make-up fixieren soll. Hab mich auch bei Mac beraten lassen und gefragt, was es da zum Fixieren gibt und mir wurde das halt vorgeschlagen :)

LeaCathy  12.02.2016, 15:07
@Blvckstyle28

Die Verkäufer bei MAC erzählen einem manchmal auch das Blaue vom Himmel. Es mag sein das es das Makeup ein wenig fixiert aber es ist eher ein Feuchtigkeitsspray.

Ich kann dir nur mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und dir sagen, dass das Fix+ Spray von MAC nicht so fixiert wie es ein richtiges Fixierungsspray tut.