Hallo :)

das Fix+ Spray ist gut wenn du deiner Haut nach oder vor dem Schminken etwas Feuchtigkeit geben möchtest. Außerdem hilft es dabei, dass das Makeup nach dem Auftragen ebenmäßiger aussieht.

Mein Fazit ist jedoch, dass es sich für diesen Preis nicht lohnt da es ein normales Rosenwasser auch tut.

Es sorgt aber nicht dafür, dass das Makeup fixiert ist und länger hält, das weißt du oder?

...zur Antwort

Ich habe auch sehr sehr starke Augenringe und benutze das Catrice Camouflage seit 3 Jahren und bin mehr als zufrieden.

Am besten ist es aber wenn du eine Foundation darunter verwendest und danach den Concealer mit viel transparentem Puder fixierst (Baking Methode). Und der Concealer sollte natürlich etwas heller sein als dein natürlicher Hautton.

Ansonsten kann ich dir den NYX HD Concealer empfehlen (W-rosastich). Den gibt es zwar nicht in der Drogerie aber bei Douglas und er kostet auch nur sechs oder sieben Euro.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.