Frage von julimariek, 148

Bei MAC schminken lassen?

Ich möchte mich bei MAC schminken lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Muss man das Zahlen, wenn man zusätzlich Produkte kauft? Danke<3

Antwort
von PrincessGaGaLis, 98

Ein Tages-make-up ist meines wissens kostenlos, kann sich aber geändert haben. Wenn du z.B. False Lashes nimmst, musst du die bezahlen. 

Bei den anderen Make-Up's, wird der Preis mit Produkten verrechnet, d.h. du kannst dir in dem Wert Produkte aussuchen. 

Kommentar von julimariek ,

Danke<3

Antwort
von Marielouise17, 89

Es ist sicher von Kontur zu Kontur verschieden aber immer wenn ich mir bei MAC eine foundation Probe Aufträgen lassen hab, hat es ausgesehen wie ....
Also die foundation war mit viel zu viel Puder fixiert und nicht schön in die Haut eingearbeitet

Kommentar von julimariek ,

Verstehe. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community