Erfahrungen mit MAC fix plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ihn vor und nach dem schminken auf mein Gesicht sprühe, merke ich dass die Schminke länger hält. Mein Gesicht (habe Mischhaut) ist nach längerer Zeit nicht fettig.

Das ist kein fixierspray das die Haltbarkeit verlängert sondern eins das dafür sorgt dass sich das make Up mit der Haut verbindet und nicht so Pudding Cakey aussieht. Ist schon gut, jedoch ist es im Endeffekt das gleiche wie Thermalbäder das man für 2€ in der Apo bekommt.

Wenn du n fixierspray willst was die Haltbarkeit verlängert musst du eins von urban decay nehme

Ok dankeschön:)