Mundgeruch loswerden nach Kotzen?

4 Antworten

Wenn ich davon ausgehe dass du dort warscheinlich nicht die Zähne putzen kannst hilft vielleicht davon was.
Ein Apfel kann schon etwas ausrichten, aber auch Kräuter kauen wie z.B. Minze, Petersilie oder Dill kann helfen.
Vielleicht gibt es aber auch eine Mundspüllung vor Ort

Zähne Putzen, anschließend ausspülen mit Mundspülung...

Falls dir immer noch schlecht ist, spüle dein Mund anstatt mit Mundspüllung (ohne Zähne Putzen ) einfach mit Kamillen Tee ggf. Pfefferminze Tee....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du dir dort wahrscheinlich nicht die Zähne putzen kannst, empfehle ich weiter Alkohol zu trinken.

Dann riechst du zumindest danach, bzw. hilft das auch. Daher ist Alkohol auch oft Bestandteil von Mundwasser/ Mundspülungen.

einfach gut spülen mit wasser oder einer mundspülung.