Ich glaube ich sterbe, Hilfe?

9 Antworten

Du kannst dich beruhigen. Das kommt dir schlimmer vor als es tatsächlich ist. Du hast eine Verdauungsstörung, vielleicht was falsches gegessen oder Magen-Darm-Grippe (denke aber eher nicht).

Trink am besten Tee und Boullion. Essen kannst du z. B. trockenes Brot. Einfach Schonkost. Wenn es nicht besser wird, geh am Montag zum Arzt.

Keine Angst Manu, ich hatte diesen beschissenen Eiermundgeruch auch schon ein paar mal. Es wird wieder weggehen. Ich weiß nur zu gut was du durchmachst, trinke am besten einen gesunden Tee, z.B. Fenchel-Anis-Kümmel oder Kamille und schone deinen Magen. Ich glaube der Grund, weswegen ich diesen Mundgeruch hatte war, dass ich Folsäurenmangel hatte. Viel Glück👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann das Noro-Virus sein. Ich hatte das auch vor ein paar Wochen, ging 1 Tag lang und dann war alles wieder gut. War zu der Zeit im Krankenhaus, 50% der Patienten auf Station haben es bekommen.

Was hast du gegessen? Wärmflasche, Tee und Lefax wenn du hast gegen Blähungen.

manuuu291
Fragesteller

Zu viel.. heute 20bifis/ Nudeln mit Tomatensoße/3 nutellabrote. Haribo Chips.. 2 Maggi gulaschtöpfe.
Wiege 63 kg..

verreisterNutzer  21.12.2019, 23:54
@manuuu291

Jetzt erst mal nichts mehr essen und lass alles raus, was raus will. Das beruhigt sich schon wieder.

Magen Darm Virus, hatte ich vor wenigen Tagen erst auch. Zum Glück ging das nur 3 Tage, aber es war eine fiese Zeit. Ich habe fast 2 Tage nichts gegessen, dann hat sich mein Magen beruhigt. Nur stilles Wasser trinken!

manuuu291
Fragesteller

Habe vorhin noch ca 20 Bifis verschlungen.. fuck

LyD99  21.12.2019, 23:49
@manuuu291

Wenn es dir damit schlechter geht, lieber übergeben.