Frage von tobinom, 84

Blut kotzen?

Ein Kumpel war eben bei mir aber seine Mam hat ihn eben ins Krankenhaus fahren müssen weil er blut gekotzt hat also als erstes hat er gehustet und da kam schon etwas Blut raus dannach musste er sich übergeben und das meiste davon war Blut ich mach mir echt Sorgen was könnte er haben?

Antwort
von Alyth94, 42

Es ist schon mal gut, dass er jetzt im Krankenhaus ist und dieses keine typische Frage ist wie '' Sollte er jetzt zum Arzt gehen??'' 
Also Blut erbrechen kann verschiedene Gründe haben, ernste wie auch harmlose. Kam das Blut den tatsächlich aus dem Magen oder vllt aus der Lunge, war es geronnen oder frisch? Könnte ein Magengeschwür sein oder eine starke Unverträglichkeitsreaktion auf irgendetwas. Ein Freund von mir hatte das auch schon mal, bei ihm war das eine Unverträglichkeit auf ein Medikament. Es muss also nichts lebensbedrohliches sein, auch wenn es erstmal etwas krass aussieht. 
Alles Gute. 

Kommentar von tobinom ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von ponyfliege, 50

das wird der notarzt feststellen.

nimmt er drogen?

Kommentar von tobinom ,

nicht das ich wüsste wir haben uns n chilligen Abend gemacht und gezockt aufeinmal hat er nen Hustabfall bekommen

Antwort
von wtFREAK, 41

Warte einfach ab .. Wird dir der Notarzt dann mitteilen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten