Frage von Tenkushi, 261

Multifunktionsdrucker anschliessen - Fax einrichten?

Ich habe nun einen neuen Multifunktionsdrucker soweit eingerichtet, dass Scannen, kopieren und Drucken problemlos mit jedem Rechner funktioniert.

Nun muss ich die Nummer noch an´s Telefonanlage anschließen, dass ich auch das Fax nutzen kann.

Die Vorabfrage BEVOR ich anfange mich zu ärgern : Muss ich das einfach nur anstöpseln und faxen funktioniert? oder muss ich da noch irgendetwas umstellen/einstellen?

An der Fritzbox oder sonst wo?

Antwort
von walthari, 234

Fax läuft über die ganz normale Telefonleitung...also Fax an deine TK-Anlage anschliessen, dem Port eine Nummer zuweisen (ausser du möchtest das Faxe an deine Hauptnummer geschickt werden) und das wars eigentlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten