Fax läutet, nimmt aber nicht ab. Wo ist der Fehler?

1 Antwort

haben seit gestern einen Magenta M Anschluss von der Telekom.

ich will das jetzt nicht als fehler bezeichnen, sonst gibt das Stress für mich mit der telekom. ich würde eher sagen, dass da das Problem liegt. faxen über VoIP ist so eine Sache für sich. meine empfehlung: leg dir eine Internetfaxnummer zu z.b. bei der Telekom. die beginnt in der regel mit 0332 oder so... deine faxe bekommst du dann als PDF Anhang in eMails.

lg, Anna