Telefon mit ip kabel anschließen?

5 Antworten

dein einer anschluss ist kein ISDN Anschluss sondern ein analoger A/B Anschluss. das mit dem DECT Repeater wäre in der tat die einfachste und beste variante unter den gegebenen bedingungen.

wäre gut zu wissen, was das für ein telefon sein soll, dass du einfach mit dem IP Kabel anschließen kannst.

generell ist man mit sicherheit bereit dir zu helfen wenn du direkt bei AVM anrufst, die helfen dir mit sicherheit gerne, dein IP Telefon, sofern es denn eines ist, in die anlage einzubinden...

lg, Anna

Wenn du die Analog-Buchsen an der Firtzbox meinst und die Stecker dann auch am Telefon passen, ja.

Ansonsten brauchst du halt ein Telefonkabel zwischen Analog-Buchse und Telefon.

GuteFrageUser8
Fragesteller

Ich habe halt mal im internet gesucht und da musste ich dann so dsl splitter ausstecken und so hatte aber angst irgenwas zu verstellen deshalb wollte ich nochmal fragen

qugart  24.04.2019, 11:23
@GuteFrageUser8

Mit einem Splitter hat das gar nichts zu tun.

Lies einfach die Bedienungsanleitung der Fritzbox.

Also, wenn du Probleme oder Fragen mit einer Fritzbox hast, kannst du auch beim Hersteller anrufen. Die helfen dir und die sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Hotline ist nicht kostenpflichtig.

Hier ist die Nummer:

Unsere Support-Rufnummern

Deutschland: 030-390 04 390