Kann ich ein DECT-Telefon-Set(4) mit einer Fritz!Box 7362 SL verbinden wo schon der ein analoger FON Anschluss belegt ist?

1 Antwort

Muss ich somit alle Telefon-Teile nur über Funkt mit der Fritz!Box
verbinden und wird somit das Telefon-Kabel von Telefon-Basisstation zur
Fritz!Box unnötig?

Ja, natürlich. An der DECT-Basisstation kannst Du alle DECT/GAP-fähigen Mobilteile anmelden.

Logischerweise brauchst Du dann keine andere Basisstation mehr, ergo braucht diese auch nicht per Kabel an der FB angeschlossen werden.

Die vorherige Basisstation kann aber natürlich weiter als Ladeschale dienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen