Müsst ihr in Fahrtrichtung sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mir ist es relativ egal, geht beides. 64%
Unbedingt in Fahrtrichtung, weil… 30%
Unbedingt entgegengesetzte Richtung, weil… 6%
Anderes. 0%

19 Antworten

Unbedingt entgegengesetzte Richtung, weil…

...weil mir das unangenehm ist, wenn die vielen Leute, die im hinteren Teil des Busses sitzen mich anstarren.

Also muss ich daran arbeiten.

Das klappt am besten, wenn man sich mit dem Gegenteil, von dem, was man gerne hätte, konfrontiert.

Unbedingt in Fahrtrichtung, weil…

Muss immer in Fahrtrichtung sitzen als Kind war es bei mir ganz schlimm da sind wir mal von Österreich nach Hause gefahren und dort musste ich mich sieben mal übergeben also Fahrtrichtung

Unbedingt entgegengesetzte Richtung, weil…

Die Kontros steigen meistens weiter hinten ein. Dann kann ich rechtzeitig raus

Mir ist es relativ egal, geht beides.

Wenn ich die Wahl habe fahre ich in der Fahrtrichtung. Aber das ist absolut kein "Muss", ich kann problemlos rückwärts fahren.

Mir ist es relativ egal, geht beides.

Aber lieber gegen die Fahrtrichtung.

Slayslaylala  29.04.2023, 20:22

Wird dir nicht schlecht?

HugoHustensaft  30.04.2023, 07:46
@Slayslaylala

Nö, warum auch ... im Gegenteil, ich finde es wesentlich entspannender (verfolge mal die Augen von Menschen, die in Fahrtrichtung nach draußen schauen und denen, die das gegen die Fahrtrichtung tun.