Müssen Radkappen von reifen ab wenn man in die Waschanlage fahren will??

7 Antworten

Nein, sie müssen nicht ab, wenn sie vernünftig montiert sind.

Aber gerade für unsere Führerschein-Neulinge ist es wichtig, daran zu denken die Antenne (wenn möglich) abzuschrauben und alle Fenster zu schließen.....

Schrauberkalle  06.02.2023, 04:41

Und sollte es ein Cabrio sein, dann auch gefälligst das Dach/Verdeck zu machen.

Nein

Das wäre übrigens Lustig bei meinen Auto weil die Dinger beim Hyundai I10 angeschraubt sind^^

Ich hab noch nie welche abgemacht oder verloren . Brauch man sicher nicht