Müssen minderjährige von den Eltern abgeholt werden wenn die Polizei gekommen ist und Freunde Drogen dabei hatten?

3 Antworten

Ich denke eher, dass deine Eltern darüber informiert werden sollten mit welchen Leuten du abhängst um evtl. reagieren zu können.

Auch wenn sie dir den sehr fragwürdigen Umgang nicht wirklich verbieten können, ich an ihrer Stelle wäre alarmiert und ein deutliches Gespräch wäre wohl das absolut Mindeste.

Hallo.

Das ist daher, das deine Eltern und das Jugendamt das Wissen, was der Filius da Nachts so treibt.

Weil du zeuge einer straftat warst

melman86c  03.10.2017, 16:07

Und dann wird man von seiner Mama abgeholt?