17 jährige Tochter mit Polizei Nachhause bringen möglich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein das geht nicht 89%
Ja das geht 11%
Schwierig 0%

11 Antworten

Nein das geht nicht

"die Tochter ist 15 Uhr vom Haus um sich mit ihren Freunden zutreffen wir haben’s erlaubt bis 23 Uhr." Wir? Du hast die Backen zu halten und da gar nichts mit zu reden.

"jetzt will sie dort übernachten, meine Mutter erlaubt es ihr nicht weil wir die Freunde nicht gehen." Deine Schwester ist in einem alter in dem sie selbst über ihre Freunde entscheidet.

"sie macht auf stur, heult sagt bitte 1 Tag. wir sagen nein wir erlauben es nicht,"

Sie ist in einem alter in dem ein Abnabelungsprozess vollkommen normal und gesund ist. Es wäre ungesund und eher bedenklich wenn sie sich das von euch verbieten lassen würde.

"Und die will dennoch nicht kommen und hat jeden blockiert. "herzlichen Glückwunsch dass habt ihr davon. Wer einen fast Erwachsenen Menschen wie ein kleines Kind behandelt wird halt erleben dass dieser für sich entscheidet dass man nicht mehr teil des lebens dieses Menschen ist.

"hab ihr aus Wut geschrieben du hast 10 Minuten Zeit entscheide dich entweder du kommst brav zum Bahnhof und ich hol dich mit dem Auto ab oder du blamierst dich vor deinen Freunden weil du mit Polizei abgeholt wirst." Man sollte halt nur das Maul aufreißen wenn man liefern kann. Und noch mal: Du hast deiner Schwester nichts zu sagen. Du hast deiner Schwester nicht zu drohen. Du hast brav zu sein und die Backen zu halten. Kümmere dich um deinen eigenen Kram.

"Meine frage darf ich jetzt zur Polizei gehen ihre Nummer durchgeben. Damit sie gefunden wird?" Nein darfst du nicht. Ich wiederhole mich: Du hast da gar nichts zu sagen.

"so nervig Pubertät bei Mädchen" Weißt du was viel nerviger ist? Übergriffige Brüder

Nein das geht nicht

Mal davon abgesehen das meine Augen durch deine schlechte grammatik bluten, ist die Polizei weder ein Taxi Unternehmen noch sind sie für die Erziehung des Mädchens zuständig.

Wenn ihr nicht wollt das sie dort bleibt fahrt selbst dort hin.

Geht das nicht solltet ihr sie konsequent bestrafen sobald sie wieder kommt.

Zum Beispiel das Smartphone abnehmen und erst wieder geben wenn sie gelernt hat auf die Mutter zu hören.

ThisIsJustMeHH  22.10.2020, 23:57

"Geht das nicht solltet ihr sie konsequent bestrafen sobald sie wieder kommt. " Ihr? Der Bruder hat die Schwester nicht zu bestrafen oder sonst wie zu erziehen.

Es ist übrigens vollkommen normal das ein 17 Jähriges Mädchen größtenteils tut was sie will und nicht eine Erlaubnis für Verabredungen braucht.

"Zum Beispiel das Smartphone abnehmen und erst wieder geben wenn sie gelernt hat auf die Mutter zu hören. " Bei einem 17 Jährigen Mädchen? Was ist kaputt bei dir? Du hast glaube ich die 1 vor der 7 übersehen...

OotoriSama  23.10.2020, 00:08
@ThisIsJustMeHH

Nein es ist nicht normal das eine 17 jährige tut was sie will.

Wenn die Mutter sagt sie darf dort nicht schlafen hat sie gefälligst nach Hause zu kommen, ganz egal wie alt sie ist.

Wenn die Tochter nicht hört muss man ihr halt das Smartphone abnehmen denn dass trifft sie am härtesten.

Zuckerbrot und Peitsche ist angesagt. Spurt sie nicht ist das Handy weg, hört sie auf das was die Mutter ihr sagt bekommt sie es wieder. Die Kids von heute benehmen sich generell wie Kleinkinder also müssen sie auch so behandelt werden

ThisIsJustMeHH  23.10.2020, 00:14
@OotoriSama

Ernstgemeinte Frage: Du hast mit 17 wirklich noch für irgendwelche Verabredungen um Erlaubnis gefragt? Bitte ehrlich antworten.

"Wenn die Tochter nicht hört muss man ihr halt das Smartphone abnehmen denn dass trifft sie am härtesten. " Öhm ja. Es geht bei Bestrafung übrigens nicht darum möglichst hart zu treffen. Du hast Erziehung schon Grundlegend nicht verstanden. Erbärmlich dass man mit solch kaputten Menschen wie dir überhaupt diskutieren muss.

"Zuckerbrot und Peitsche ist angesagt" Ne Zuckerbrot und Peitsche ist nen Ausdruck ungebildeter Unterschichtler.

"Spurt sie nicht ist das Handy weg, hört sie auf das was die Mutter ihr sagt bekommt sie es wieder." Google mal was Schwarze Pädagogik ist. Dir ist wahrscheinlich nicht mal klar wie kaputt du bist. Ein Kind das nur hört weil es Strafe fürchtet wird niemals ein selbständiger gesunder Erwachsener Mensch. Ich hoffe du wirst NIEMALS einen Menschen erziehen!

"Die Kids von heute benehmen sich generell wie Kleinkinder also müssen sie auch so behandelt werden" Ok Boomer, bitte fühle dich zutiefst verachtet.

OotoriSama  23.10.2020, 08:49
@ThisIsJustMeHH
Ernstgemeinte Frage: Du hast mit 17 wirklich noch für irgendwelche Verabredungen um Erlaubnis gefragt? Bitte ehrlich antworten.

Selbstverständlich denn ich wurde vernünftig erzogen.

Eine Verabredung ist eine Absprache und die muss ebenfalls mit den Eltern erfolgen damit diese auch den jeweiligen Tag planen können.

So verhält sich ein Kind/Erwachsener das nicht nur an sich selbst denkt.

Es geht bei Bestrafung übrigens nicht darum möglichst hart zu treffen. Du hast Erziehung schon Grundlegend nicht verstanden. Erbärmlich dass man mit solch kaputten Menschen wie dir überhaupt diskutieren muss.

Dieses Gör ist offensichtlich verzogen, sonst würde sie nicht trotz Anweisung der Mutter von zuhause weg bleiben. Normale erziehungsmethoden bringen in dem Alter nichts mehr.

Doch der Sinn hinter bestrafungen sind das sie dem Betroffenen hart treffen und ihm so Grenzen aufzeigen, sonst würde unser Justiz System auch nicht funktionieren.

"Zuckerbrot und Peitsche ist angesagt" Ne Zuckerbrot und Peitsche ist nen Ausdruck ungebildeter Unterschichtler.

Netter Versuch much zu beleidigen, dass bestätigt mich in meiner Meinung noch mehr.

Ja ich komme ursprünglich aus der Unterschicht, das heißt allerdings nicht das ich nicht in der Lage war mir Wissen an zu eignen. In Deutschland herrscht seit 1919 die Schulpflicht welcher ich 13 Jahre lang nachgekommen bin.

Grundschule, Weiterführende Schule und schließlich das Berufskolleg, bevor du denkst ich sei 3 mal nicht versetzt worden.

Zuckerbrot und Peitsche ist ein Ausdruck der bei der Pferdezucht verwendet wird/wurde und ist eine Methode Pferde gehorsam zu machen. Besonders wilde Pferde brauchen eine strenge Hand da sie sonst ausschlagen oder buckeln um den möglichen Reiter los zu werden.

Soviel zum Thema ungebildet

Google mal was Schwarze Pädagogik ist.

Mir ist der Ausdruck durchaus bekannt. Doch wie ich bereits gesagt habe ist dieses Gör verzogen und normale erziehungsmethoden bringen da nichts mehr, grade in dem Alter.

Dir ist wahrscheinlich nicht mal klar wie kaputt du bist. Ein Kind das nur hört weil es Strafe fürchtet wird niemals ein selbständiger gesunder Erwachsener Mensch. Ich hoffe du wirst NIEMALS einen Menschen erziehen!

Erneut versuchst du hier mich anzugreifen, nur weil ich anderer meinung bin wie du.

Bei der zuvor gegannten Methode wird lediglich schlechtes Verhalten bestraft, gutes hingegen wird belohnt.

Selbst Affen merken schnell dass sie eher an ihren Willen kommen wenn sie sich benehmen als wenn sie Ungehorsam sind und beispielsweise wie dass Mädchen um dass es geht einfach von zuhause weg bleibt.

"Die Kids von heute benehmen sich generell wie Kleinkinder also müssen sie auch so behandelt werden" Ok Boomer, bitte fühle dich zutiefst verachtet.

Da ich nicht mal 30 bin, bin ich nicht mal in der Generation der "Millenials" oder auch "Generation Y" genannt, sondern genauso wie das Mädchen um das es geht und wohlmöglich auch dir, gehöre ich der "Generation Z" an. Im übrigen ist dies der dritte erbärmliche Versuch mich zu beleidigen was darauf schließen lässt das deine Eltern bei deiner Erziehung ebenfalls einiges falsch gemacht haben.

Einen Fehler meiner seits muss ich allerdings gestehen, denn ich habe unsere Generation generallisiert. Auf mich trifft das Verhalten eines Kleinkindes offensichtlich nicht zu.

"ungebildeter unterschichtler" ist wohl eher ein Begriff den man auf dich anwenden kann als auf mich.

Auch wenn Bildung im Jahre 2020 nicht mehr soviel mit dem Vermögen der Familie zusammenhängt, wie vor 100 Jahren. Sondern eher mit den kognitiven Fähigkeiten eines jeden selbst.

Ich hoffe du hast durch meinen kleinen Exkurs gelernt das deine Meinung nicht immer richtig sein muss und das es Menschen gibt die trotz weniger Vermögen mehr Wissen anhäufen und nutzen können wie du.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück in deinem späteren Leben denn mit deiner erhaltenen Erziehung und deiner Meinung zum Thema Erziehung wirst du wohlmöglich nicht weit kommen. Spätestens wenn du selbst Nachwuchs zeugst wirst du merken das er (der Nachwuchs) dir auf der Nase herumtanzen wird wenn du deine erziehungsmethoden oder die der Mutter des Fragestellers verwendest.

ThisIsJustMeHH  23.10.2020, 09:34
@OotoriSama
Selbstverständlich denn ich wurde vernünftig erzogen.

Vernünftig? ich würde sagen Unselbständig. Deine Eltern haben dir ein Jahr bevor du volljährig bist nicht mal zugetraut zu entscheiden mit wem du wann Umgang Pflegst. Du merkst: Selbst deine Eltern hatten nicht mal auf dem niedrigsten Basic Level Alltäglicher Entscheidungen Vertrauen in deine Fähigkeiten.

damit diese auch den jeweiligen Tag planen können.

Du hattest mit 17 keinen Eigenständigen Tagesablauf und deine Eltern haben dein Leben mit geplant? Ich wiederhole mich: Ich glaube dir nicht dass du mit 18 ein Selbständiger Selbstbestimmter Mensch warst.

Dieses Gör ist offensichtlich verzogen, sonst würde sie nicht trotz Anweisung der Mutter von zuhause weg bleiben. Normale erziehungsmethoden bringen in dem Alter nichts mehr.

Also schön mal Schwarze Pädagogik auspacken?

Doch der Sinn hinter bestrafungen sind das sie dem Betroffenen hart treffen und ihm so Grenzen aufzeigen, sonst würde unser Justiz System auch nicht funktionieren.

Ok du bsit einfach vollkommen Merkbefreit. Hättest du dich 30 Sekunden mit unserem Justiz System befasst hättest du gewusst das Bestrafung nicht das Ziel unseres Justiz Systems ist.

Bei der zuvor gegannten Methode wird lediglich schlechtes Verhalten bestraft, gutes hingegen wird belohnt.
Selbst Affen merken schnell dass sie eher an ihren Willen kommen wenn sie sich benehmen als wenn sie Ungehorsam sind und beispielsweise wie dass Mädchen um dass es geht einfach von zuhause weg bleibt.

Ich wiederhole mich: Schwarze Pädagogik. Menschen sind Intelligente Wesen die den Grund hinter Regeln verstehen sollten. Wir brauchen schlaue in sich sichere Menschen. Nicht Menschen die (Wie du scheinbar) zu Affen erzogen werden weil sie nur lernen aus angst vor Strafe blind zu folgen. Du merkst wahrscheinlich nciht nmal dass du dich selbst auf die Stufe von Affen setzt. Kannst du für dich tun, trifft auf andere Menschen zum Glück nicht zu.

Ich hoffe du hast durch meinen kleinen Exkurs gelernt das deine Meinung nicht immer richtig sein muss und das es Menschen gibt die trotz weniger Vermögen mehr Wissen anhäufen und nutzen können wie du.

Wissen? Du hast von Pädagogik 0 Ahnung. Das hast du hier mehr als Deutlich gemacht.

Spätestens wenn du selbst Nachwuchs zeugst wirst du merken das er (der Nachwuchs) dir auf der Nase herumtanzen wird wenn du deine erziehungsmethoden oder die der Mutter des Fragestellers verwendest.

Komisch die Konzepte für die ich stehe werden Weltweit eingesetzt. Wenn du jemals dazu kommst jemanden zu erziehen wirst du Feststellen dass du zum 18 Geburtstag dein Kind nicht an den Punkt gebracht haben wirst ein selbständiger Menschen zu sein...

ThisIsJustMeHH  23.10.2020, 09:38
@OotoriSama
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück in deinem späteren Leben denn mit deiner erhaltenen Erziehung und deiner Meinung zum Thema Erziehung wirst du wohlmöglich nicht weit kommen. Spätestens wenn du selbst Nachwuchs zeugst wirst du merken das er (der Nachwuchs) dir auf der Nase herumtanzen wird wenn du deine erziehungsmethoden oder die der Mutter des Fragestellers verwendest.

Noch mal kritisch gefragt: Du hältst die Erziehung deiner Eltern für einen Erfolg nach dem Sie dich so erzogen haben dass sie dir mit 17 NICHT zugetraut haben selbst zu entscheiden wann du dich mit wem Verabredest? Ernsthaft? Ich kann gar nicht ausdrücken für wie Erbärmlich ich das halte.

OotoriSama  23.10.2020, 14:09
@ThisIsJustMeHH
Vernünftig? ich würde sagen Unselbständig. Deine Eltern haben dir ein Jahr bevor du volljährig bist nicht mal zugetraut zu entscheiden mit wem du wann Umgang Pflegst. Du merkst: Selbst deine Eltern hatten nicht mal auf dem niedrigsten Basic Level Alltäglicher Entscheidungen Vertrauen in deine Fähigkeiten.

Allem Anschein nach fehlt dir die Fähigkeit vernünftig zu lesen.

Wenn man mit seinen Eltern nicht abspricht das man beispielsweise nach der Schule direkt zu einem Freund geht, kochen sie für dich mit und warten auf dich.

Selbständigkeit hat nichts damit zutun das man seinen Eltern nicht wenigstens vorher sagt was man vor hat. Es ist ein Haushalt in dem jede Tat des einzelnen die ganze Familie betrifft und deinen Arbeitgeber musst du schließlich auch Vorher fragen ob er dich beurlaubt damit er die restlichen Arbeitskräfte planen kann.

Du hattest mit 17 keinen Eigenständigen Tagesablauf und deine Eltern haben dein Leben mit geplant? Ich wiederhole mich: Ich glaube dir nicht dass du mit 18 ein Selbständiger Selbstbestimmter Mensch warst.

Einen eigenständigen Tagesablauf zu haben heißt nicht das man diesen nicht mit dem der Familie bzw dem Selben Haushalt abzugleichen hat. In deiner Familie scheinen die jeweiligen Mitglieder aneinander vorbei zu leben bei uns war/ist das nicht der Fall.

Wenn die Mutter beispielsweise sagt "Das Essen ist heute gegen 16 Uhr fertig", ist es mehr wie schlechtes benehmen um 16 Uhr mit einem Döner in der Hand nach Hause zu kommen.

Grade als Jugendlicher bzw Erwachsener Sollte man die Fähigkeit haben sich mit anderen abzusprechen.

Das was du als Selbständig siehst, sehe ich als egoistisch.

Also schön mal Schwarze Pädagogik auspacken?

Ja ganz genau. Dieses Mädchen verhällt sich durch die jahrelange schlechte Erziehung wie ein wild gewordenes Pferd. Erziehungsmethoden Die du als normal ansiehst funktionieren bei Menschen in dem Alter die sich so verhalten nicht mehr. Sie kennt keinen Respekt und ist egoistisch so wie es bei vielen Jugendlich heutzutage der Fall ist.

Ok du bsit einfach vollkommen Merkbefreit. Hättest du dich 30 Sekunden mit unserem Justiz System befasst hättest du gewusst das Bestrafung nicht das Ziel unseres Justiz Systems ist.

Unser Justiz System soll in erster Linie Opfer schützen und das Wiederholen von Straftaten vorbeugen. Sind die Strafen allerdings zu lasch ist die Wahrscheinlichkeit das andere sie begehen und bereits straffällige sie erneut begehen höher.

Schlechtes Verhalten braucht eine Dementsprechend harte Bestrafung.

Wird das schlechte Verhalten wiederholt wird die Strafe härter genau wie im Justiz System.

Ich wiederhole mich: Schwarze Pädagogik. Menschen sind Intelligente Wesen die den Grund hinter Regeln verstehen sollten. Wir brauchen schlaue in sich sichere Menschen. Nicht Menschen die (Wie du scheinbar) zu Affen erzogen werden weil sie nur lernen aus angst vor Strafe blind zu folgen. Du merkst wahrscheinlich nciht nmal dass du dich selbst auf die Stufe von Affen setzt. Kannst du für dich tun, trifft auf andere Menschen zum Glück nicht zu.

Ich wurde nicht zum Affen erzogen sondern habe Affen als beispiel genommen da selbst sie verstehen das gutes benehmen belohnt wird und schlechtes bestraft.

Diese Erziehungsmethode sorgt bei richtiger Anwendung nicht dafür das Kinder in Angst vor strafen aufwachsen sondern dass ihnen gezeigt wird was richtig und Falsch ist, meine Eltern haben mir selbstverständlich gesagt warum mein schlechtes Verhalten schlecht war. Habe ich dieses Verhalten dann aber wiederholt wurde die Strafe dementsprechend härter. Gutes Verhalten hingegen wurde belohnt. Strafen sind schließlich nur nötig wenn berechtigte Grenzen übertreten werden.

Die Erziehungsmethoden von heute führt dazu das Jugendliche denken sie wären die Könige der Welt und respektieren weder die Eltern noch Lehrer.

Früher hatten Jugendliche wenigstens noch den anstand in einer Schlägerei nicht den Kopf als Ziel zu nehmen was sich durch die zu Laschen Erziehungsmethoden geändert hat.

Nicht nur dass, wenn das Opfer am Boden liegt und aufgibt wird auf es mit mehreren Personen eingetreten.

Teilweise erleiden diese dann irreperable Schäden oder sterben sogar da auch auf den Kopf eingetreten wird.

Wissen? Du hast von Pädagogik 0 Ahnung. Das hast du hier mehr als Deutlich gemacht.

Das einzige dass ich deutlich gemacht habe ist dass die heutigen erziehungsmethoden dazu führen dazu Jugendliche keine Grenzen mehr kennen und wie das Mädchen um das es geht, nicht auf ihre Eltern bzw ihre Mutter hören.

Komisch die Konzepte für die ich stehe werden Weltweit eingesetzt. Wenn du jemals dazu kommst jemanden zu erziehen wirst du Feststellen dass du zum 18 Geburtstag dein Kind nicht an den Punkt gebracht haben wirst ein selbständiger Menschen zu sein...

Nur weil etwas weltweit verwendet wird ist es nicht gleich gut, dass von mir genannte Phänomen dass Jugendliche auch den Kopf als Ziel nehmen ist schließlich auch weltweit verbreitet. Autos werden auch weltweit verwendet und zerstören das klima

Nein das geht nicht

Die Polizei ist nicht euer childcare Service. Zudem hast du als Bruder da die Finger von zu lassen, ist die Sache deiner Mutter und ihr. Einmischen endet meistens schlecht, sie kann ja die Konsequenzen spüren wenn sie zurück ist, auch da hast du dich rauszuhalten und sich nicht auszuspielen.

Du spielst dich extrem auf, kann mir echt vorstellen wieso sie nicht nachhause will. Setzt sie unter Druck und tust auf Obermacker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher in Ausbildung
Yugi17
Fragesteller

Wir haben letzten in ihrer schultasche einen Grinder gefunden...

bist du immernoch der selben Meinung

ioannis1  22.10.2020, 23:31
@Yugi17

Was hast du in der Schultasche zu suchen, wieso spielst du dich so extrem auf, musst du was ausgleichen was du nicht hast? Bist du generell so ein kontrollfreak.

Was treibt sich dazu deine Schwester so zu erniedrigen? Suchst du annerkennung deiner Mutter oder hat sie irgendwas was du nicht hast ?

Wäre spannend zu wissen wieso du dich so verhälst.

Auch wenn sie kifft, es ist nicht deine Sache sie zu erziehen du bist der Bruder, kein Erziehungsberechtigter

Yugi17
Fragesteller
@ioannis1

Warum soll man nicht in die Schule Tasche schauen? Ist da was anderes drin als Schulsachen? Und dann wundern sich einige Eltern warum ihre Kinder abhängig und sie nichts dagegen tun können weil sie NULL PLAN HABEN

ioannis1  22.10.2020, 23:35
@Yugi17

Wieso nicht ? Es ist ihre Privatsphäre, ihre privaten Gegenstände, du dringst damit agressiv in ihre Intimsphäre vor und das als Bruder! Halte dich da raus, du bist echt schrecklich. Es ist Aufgabe deiner Mutter. Beantworte Mal meine anderen Fragen, villeicht finden wir raus wieso du so bist.

ThisIsJustMeHH  22.10.2020, 23:51
@Yugi17

"Wir haben letzten in ihrer schultasche einen Grinder gefunden..." Das "Wir" gibt es nicht. Du bist NICHT für ihre Erziehung zuständig.

"bist du immernoch der selben Meinung " ich bleibe tatsächlich der Meinung dass du dich um dein eigenes Leben kümmern solltest. Scheint erbärmlich zu sein wenn du dich in das deiner Schwester einmischen musst.

ThisIsJustMeHH  22.10.2020, 23:54
@Yugi17

"Warum soll man nicht in die Schule Tasche schauen?" Ich weiß dass kenne erbärmliche Typen wie du nicht aber nennt sich "Respekt und Anstand".

"Ist da was anderes drin als Schulsachen? "Es geht dich schlicht nicht an was eine selbstbestimmte fast Erwachsene Frau in ihrer Schultasche hat?

"Und dann wundern sich einige Eltern warum ihre Kinder abhängig und sie nichts dagegen tun können weil sie NULL PLAN HABEN" Keinen Plan hast du. Ich kann gar nicht in Worte Fassen wie erbärmlich ich dich finde.

useruser6820  13.08.2023, 20:14
@Yugi17

Sie ist 17!! fast volljährig und keine 10 mehr. Was geht in deinem Kopf vor, deiner fast volljährigen Schwester die Schultasche zu kontrollieren? Hast du n Knall??

peti12314  22.10.2020, 23:29

Er tut auf Obermacker? Vielleicht macht er sich einfach nur Sorgen?

Die Polizei ist vielleicht nicht der "childcare Service" aber wenn eine Minderjährige von Zuhause abhaut bzw nicht wiederkommen will, dann wird man sich der Sache annehmen. Da kannst du dir sicher sein.

Deine Erziehungsmethoden sind merkwürdig... einfach nachgeben?

ThisIsJustMeHH  23.10.2020, 00:18
@peti12314

"Er tut auf Obermacker? Vielleicht macht er sich einfach nur Sorgen?" Lies die Beiträge die er so über die Frage verteilt geschrieben hat.

Nein das geht nicht

Lass sie doch einfach die Nacht da und Gib ihr am nächsten Morgen Hausarrest, mit Polizei ist zu krassen Stress sie wird es sowieso nicht mehr machen wenn sie paar Wochen Hausarrest bekommt

ThisIsJustMeHH  22.10.2020, 23:59

Der Bruder hat ihr kein Hausarest zu geben...

Und nem 17 Jährigen Mädchen ein paar Wochen Hausarrest geben weil sie sich mit Freunden trifft? Was ist kaputt bei einigen hier?

Ernst gemeinte Frage: Hast du mit 17 deine Eltern noch um Erlaubnis Gefragt wenn du Freunde getroffen hast? (Bitte sei hier niemand so erbärmlich das zu bejahen...)

MCLessik336  23.10.2020, 00:25
@ThisIsJustMeHH

Die Mutter soll ja Hausarrest geben, trotzdem soll die Tochter nach Hause, wenn die Eltern es sagen

ThisIsJustMeHH  23.10.2020, 09:09
@MCLessik336

"Die Mutter soll ja Hausarrest geben, trotzdem soll die Tochter nach Hause, wenn die Eltern es sagen" Noch mal: Das Mädel ist 17. Nächstes Jahr also Volljährig. Es ist vollkommen lächerlich hier mit "die muss tun was Mama sagt" zu argumentieren. Nein ein 17 Jähriger Mensch sollte bereits ziemlich selbständig sein ansonsten hat man als Eltern versagt. Wenn man seiner 17 Jährigen Tochter nicht zutraut selbst zu entscheiden wann sie wenn trifft hat man offensichtlich versagt einen Menschen dahin zu bringen wo er sein sollte wenn er nächstes Jahr volljährig ist.

Welcher 17 Jährige Mensch lässt sich den bitte noch Hausarrest geben?

MCLessik336  23.10.2020, 12:32
@ThisIsJustMeHH

Kein Plan was ich gestern für ein Film geschoben hab man, sorry für die scheiße die ich geschrieben hab alter ich hab zu viele bin diesen Pillen gehabt, sorry....

Nein das geht nicht

Du bist der Bruder, also kannst du dir das "wir" sparen, da du in diesem Fall überhaupt nichts zu melden hast. Die Polizei würde bei einer 17-jährigen deiner Mutter sagen, dass es in dem Alter nicht sinnvoll ist das Aufenthaltsbestimmungsrecht durchzusetzen und man sich von Amts wegen da wegen einer Nacht nicht einmischen wird. DU solltest dich da überhaupt nicht einmischen, dieses Recht steht dir auch nicht zu:

Dorfrocker  22.10.2020, 23:31

Mit so einem Pascha-Bruder würde ich auch nicht nach Hause wollen...

Amesbury  22.10.2020, 23:32
@Dorfrocker

naja man weiß ja nicht ein welchem Kreislauf dort der Stammbaum verläuft...ich hoffe das war nicht zu politisch unkorrekt :D