Müsli, Essen, Honig?

5 Antworten

Honig

Goldsaft finde ich geschmacklich ekelhaft. Zudem habe ich Standardmäßig auch nur Honig da. Da kaufe ich nichts neues.

Guten Abend Sophia18914 👋,

Je nachdem worauf ich Lust habe..

Ich denke aber eher Honig.

LG 😊

Ich persönlich würde lieber Honig reintun, ist auch gesünder.

Kannst dein Müsli aber natürlich so essen wie es dir am besten schmeckt

Hi

Gesundheitlich quasi gleich. Eigentlich ist Honig minimal besser aber in der Menge von k.a. 20 g kommt das nicht zum Tragen.

Ich würde lieber Honig nehmen😋. Den Goldsaft mag ich lieber auf dem Brot😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung