Mückenstich mit sauberer Nadel aufgestochen und Eiter rausgedrückt jetzt Angst vor sepsis?

3 Antworten

Wenn du davon eine Sepsis bekommen würdest müsste schon vorher grundlegend etwas mit Deinem Immunsystem im argen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich sehr gering, wenn alles steril war und auch desinfiziert wurde.

Warte erstmal ein paar Tage ab. Wenn die Wunde sich verschlimmert oder mehr Eiter entsteht geh lieber zum Arzt und lass es untersuchen. Mach dir keine zu großen Gedanken :)