Blase aufgestochen?

5 Antworten

OMG nein du stirbst nicht :) Aber Du solltest das sauber halten und den Eiter am besten mit einem sauberen Taschentuch oder sowas vorsichtig wegmachen.

Dann noch vorsichtig ein bisschen desinfizieren und ein Pflaster drauf. So würde ich es machen.

Eine Vergiftung kann sehr gut sein bzw. eine Infektion/Entzündung.

Blasen soll man am besten nicht aufstechen, daher sehr leicht Dreck reingeraten kann.

Gerade wenn es schon eitert. Bist du sicher das es eitert oder ist es einfach nur Wundwasser/Blasenflüssigkeit?

Leon019
Fragesteller

Gute Frage. Es kam erst was raus, beim aufstechen. Keine Ahnung was dass dann ist.

SirPanda  01.07.2021, 14:01
@Leon019

War bestimmt ganz flüssig und eher durchsichtig wie Wasser?

Das war normale Blasenflüssigkeit :) ALso Wundwasser, das ist nicht schlimm :)

Nicht schlimm drück das Eiter so gut es geht raus, lass kaltes Wasser drüber laufen desinfizieren und Pflaster oder Ähnliches rummachen

lelusi  01.07.2021, 14:15

Wenn mir ein Arzt kaltes Wasser drüber laufen lassen würde, dann würde ich den Arzt wechseln :)

Es ist nicht gefährlich, und keine Sorge, daran stirbt man nicht, halte einfach ein Tuch drauf und lass es trocknen, so kann der Heilprozess weitergehen :)

SirPanda  01.07.2021, 13:58

KLar ist das gefährlich. Hatte mal ne echt üble üble üble ENtzündung weil ich ne Blase aufgestochen hab und Dreck rein kam und sich die Wunde infiziert hat.

Musste antibiotika ne WOche nehmen.

Ist eher selten kann aber durchaus vorkommen.

ja, du stirbst. (in ca. 70 Jahren)

Es passiert gar nichts, das ist kein Eiter unter Deiner Blase sondern einfach nur Wundflüssigkeit. Mach OMMM