Mücke raubt mir den Schlaf

18 Antworten

Oje... das kenn ich!^^ Ich lass allerdings nie locker und töte das Vieh, auch wenn die Suche danach ne halbe Stunde dauert!! Alternativ: Kauf dir ne fleischfressende Pflanze ;)

Ne Abhilfe wüßte ich schon, aber ist wohl bei Dir so kurzfristig nicht realisierbar.

Mein Hund jagt alles, was herum fliegt und leistet gute Arbeit. Ich habe seit vielen Jahren kein Problem mit Fliegen, Mücken oder anderen ungebetenen Besuchern in der Wohnung.

anni66
Fragesteller

Das ist ja schön. Könntest Du Deinen Hund bitte fragen, ob er Zeit für mich hat?

LG anni

Malustra  25.06.2010, 01:20
@anni66

Der ist total auf mich fixiert. Und eigentlich ist das auch gut so.

Ich bekomme ja kaum mit, was der alles von mir fern hält, denn ich merke nur, daß das, was andere nervt, erst gar nicht an mich heran kommt.

anni66
Fragesteller
@Malustra

Heißt das jetzt, der Hund nur in Verbindung mit Dir? g

LG anni

mach ein kleines licht an u nd warte

UND DANN:

zerquetsch sie!

War bei mir auch so,bis ich ausgerastet bin Feuerzeug und Deo genommen habe und dem verdammten Vieh das Licht ausgeknippst habe.Ein Bunsenbrenner wäre auch gut.

den raum mit insektenspray bespruhen...