MT-07 oder 701 Vitpilen?

2 Antworten

Hallo,

du vergleichst zwei Naked-Bikes mit einer Supermoto.

Das kann man nicht mal so pauschal beantworten.

Mache eine Probefahrt und finde für dich heraus, welches das richtige Motorrad für dich ist.

Für den alltäglichen Gebrauch und auch für schöne Motorradtouren ist ein Naked-Bike auf jeden Fall viel besser geeignet.

Viele Grüße

Michael

Timo59
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Aber wenn jetzt nur die 2 Naked-Bikes zur Auswahl stehen würden, welche würdest du nehmen und warum?

19Michael69  04.08.2019, 13:15
@Timo59

Ich würde wohl die MT-07 nehmen, da ich sie kenne und sie ein gutes Motorrad ist.

Und weil sie zwei Zylinder hat, nicht nur einen.

Zur 701 Vitpilen kann ich ansonsten nichts sagen, ich will ihr aber auch nicht Unrecht tun ;-)

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

Gruß Michael

Rein optisch würde ich zur Vitpilen greifen. Wirtschaftlich und rational macht die MT07 mehr Sinn.