MRNA und DNA?

2 Antworten

Ja das habe ich auch „gehört“, gesehen usw.

Viele Menschen versuchen das anderen auszureden. Durch die Nachrichten wird es nicht verbreitet. Zum Glück? 2 mal zu viel in deinem Fall, trauriger Weise. Ja ich habe und hatte bekannte die an ähnlichen oder schlimmeren (und auch milderen) Symptomen gelitten haben oder leiden. Manche bekannten sind gestorben.

»Ich fühle mich leider von keinen richtig ernst genommen, weis nicht was ich noch glauben soll und würde gerne Hilfe bekommen..«

Das glaube ich dir, viele mit solchen Impffolgen werden das nicht.

ich habe heute gelesen das MRNA Impfstoffe - DNA enthalten. Die DNA soll durch das MRNA Protein leichter in das Erbgut gelangen.

Das ist falsch. Wo hast du das gelesen? Die mRNA dringt überhaupt nicht bis in den Zellkern vor, wo sich unser Erbgut befindet.

Kann dies mit der Impfung zusammen hängen?

Nein. Darmerkrankungen entwickeln sich über Jahre, nicht plötzlich. Nicht umsonst muss eine Darmspiegelung nach negativem Befund erst nach 10 Jahren wiederholt werden.

Carotastisch  04.04.2024, 00:49

Das ist leider falsch.

Spezialmann  06.04.2024, 20:00
@Carotastisch

Du hast also angeblich erlebt, dass die mRNA in den Zellkern eindringt? Das ist ja spannend, wie hast du das gemacht? Da können sicher einige Wissenschaftler von dir etwas lernen!

Und du hast persönlich erlebt, dass sich eine Darmerkrankung plötzlich entwickelt? Woher weißt du das? Hast du täglich Darmspiegelungen gemacht, und Donnerstag war da noch nichts, aber Freitag plötzlich da?

XiJingPingPong  06.04.2024, 20:01
@Carotastisch

Aber es hängt bewiesenermaßen NICHT mit der Impfung zusammen!

Die mRNA dringt überhaupt nicht bis in den Zellkern vor, wo sich unser Erbgut befindet.

Und dies hier sind bewiesene Fakten!

Carotastisch  06.04.2024, 20:03
@Spezialmann

So welche Leute sind mir ja die liebsten! Ich habe es erfahren! Und zwar beides.

Carotastisch  06.04.2024, 20:05
@XiJingPingPong

Bewiesene Fakten von der propaganda Regierung, für deren Absichten eines brutalen Reiches. Mit der korrupten EU und der USA wird dafür zusammen gearbeitet.