morbus crohn colitis ulcerode kochbuch?

2 Antworten

Ich kann zwar nicht für mich selbst sprechen, aber ich folge schon seit Jahren auf Instragram "goeerki" https://www.instagram.com/goeerki/?hl=de

Er hat selber auch eine Colitis und spricht auch oft darüber, wie er damit umgeht. Seine Lösung ist OMAD, also One Meal A Day.

Dadurch hat er laut eigenen Aussagen schon seit vielen Jahren keine Probleme mehr mit der Colitis. Man muss bei der Ernährung auf nichts verzichten müssen, wenn man das nicht will.