Mozzarela (Light) statt Magerquark?

4 Antworten

diäten könnten ohne diese ganzen zauberprogramme so einfach sein...

schritt 1: rechne dir deinen kcal bedarf aus (google-> mic weigl kalorienrechner, gib bei Ziel: fettabbau an schritt 2: lese unten ab wieviel eiweiß, fett und kohlenhydrate du am tag zu dir nehmen sollst schritt 3: kauf ein und iss was du willst solange du bei diesen makro angaben ankommst (apps wie MyFitnessPal helfen enorm um den überblick zu behalten)

Solange du in einem Kaloriendefizit bist wirst du abnehmen, dein gehirn braucht um anständig zu funktionieren am tag schon 100g kohlenhydrate.

Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du mich gerne anschreiben.

Keine gute Idee, da Moz. Salz enthält, das das Wasser bindet. Außerdem gibt es in Italien die Volksmeinung, Moz. wäre der fetteste Käse überhaupt und mache impotent. Daher die Redewendung: >Er wurde dick von der Mozzarella<. Das bedeutet: ein lediger Mann und extrem dick. Vielleicht ist das ja Aberglaube, aber an so Sachen ist meistens ja was dran

Handschuuh  27.01.2014, 02:25

Wobei die ja lieber Büffelmozarella essen... wenn ich daran denke bekomm ich glatt Hunger g

Bissl mehr Sport/Muskelaufbau wäre glaub sinnvoller, weil sonst dein Körper versucht soviel Energie zu sparen wie möglich und du kaum abnimmst...

Mozzarella ist eine gute Eiweissquelle :) Und da Ernährung ja nicht nur Qual sein soll, solltest du natürlich regelmäßig variieren.