Mozilla Firefox: Nach dem Update funktioniert das Addon Speed Dial nicht mehr, wie komme ich an die Links ran?

3 Antworten

Du kannst Firefox ESR benutzen und hoffen, dass die Entwickler deiner Erweiterung bald eine neue Version zur Verfügung stellen.

Die Simpel von Firefox haben mit der Version 57 mehrere Add-Ons kaputt gemacht und dann kommt man nicht mehr an die Daten heran, die diese ADD-Ons verwaltet haben.

Du musst Dir vom Mozilla Server eine alte Version (vor der 57) herunterladen und die dann installieren ... dann gehen diese Add-Ons wieder (bzw du kannst sie neu installieren) und wenn Du Glück hast kommst Du wieder an die Daten dran.

Firefox wird von "Gamern" gemacht, die Informatik mit einem Spiel verwechseln .. für die sind Daten wertlos.

Das Add-On ist veraltet und muss erst neu gebaut werden.

ElamoMichi
Fragesteller

darauf bin ich auch schon gekommen, aber wie komme ich an die Links ran?