Motorradspiegel festgerostet wie bekomm ich die ab?

4 Antworten

schön weiter mit WD 40 Behandeln, leg über Nacht ein mit WD 40 getränktes Tuch um die Mutter.

Du weißt, dass rechts normalerweise ein Linksgewinde verbaut ist?

Also bei meinem Spiegel links hab ich auch gedacht, dass das Gewinde im Eimer ist und kurz davor war alles auszutauschen. Letztendlich musste ich dann peinlicherweise feststellen, dass es ein linksgewinde ist.

Versuch mal in die andere Richtung zu drehen. Ansonsten könnte ich dir noch Bremsenreiniger empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Wenn die Mutter welche sich jetzt nicht lösen lässt Einkerbungen an den Ecken des sechskants hat, dann ist das ein linksgewinde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Anonymerx26
Fragesteller

Die Mutter beim Spiegel ist ja lose nur das Gewinde vom Spiegel ist ist quasi am motorrad festgerostet