Highsider Lenkerendenspiegel (Gewinde) kaufen?

2 Antworten

So wie das aussieht müsste man die Griffe ein Stück weiter auf den Lenker schieben damit dieser Spiegel noch dran passt. Dann aber hat man das Loch des Lenkerrohrs offen. Um dies zu verschliessen gibt es da wohl so eine Art Blindstopfen.

Der blindstopfen kann wohl beliebig von welchem Hersteller sein, nur der Durchmesser sollte passen. Aber da sind die meisten Lenker ohnehin genormt.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt welche mit diesen Klemmen für in den Lenker rein zu schieben. Die werden ja auch nur über Schrauben angezogen.

In meinem Fall, einer Duke 390 ist das Gewinde schon im Lenkerende verbaut. Dann kannst du die Klemmen einfach von der Schraube nehmen und so fest machen, falls du das meinst...
Hat jedenfalls bei mir geklappt.