Kickstarter Entfernen?

3 Antworten

Also normalerweise, macht man die Schraube vorne ab und man kann leicht den Kickstarter abziehen.

Bei dir ist aber von vorne herrein nichts normal. Weil du schonmal den falschen Kickstarter drauf hattest- Der Kickstarter von dem Bild(was davon übrig ist) ist vom 2016er Modell . Der ist breiter in format ( sieht man auf dem Bild, der er hinten komplett drann ist- aber die Welle vorne gar nicht Bündig mit dem Kickstarter) und in den Maßen für eine andere Welle.

Er wurde also mal Montiert und mit Gewald darauf gepresst.

Wenn er jetzt fest sitzt- einen Abzieher kaufen und hoffen das du Ihn damit wieder runter bekommt( wie gesagt hoffen- da die welle schon in mitleidenschafft gezogen worden ist- glaube ich auch nciht, das später ein neuer Kickstarter passt). Falls das nicht geht- einen Trennschleifer und stück für stück vom Kickstarter abtrennen.

Aber ich gehe davon aus, das du zum Schluss Kickstarter und Welle neu brauchst. Materialpreis ca= 220€

Nick28052004
Fragesteller

Oh je hab des moppet ehrst vor kurzem gekauft und es macht nur Probleme:( danke für eure Unterstützung.

Das sieht eigentlich nur gesteckt aus. Heißt abziehen. Im Notfall ein Werkstatthandbuch oder/ und einen Abzieher besorgen.

Nick28052004
Fragesteller

Hab schon versucht abzuziehen aber keine Chance. Ich denke ist festgerostet.
aber danke für die Antwort 👍

Da wirst Du, wenn es so nicht ab geht, einen Abzieher benötigen.