Was verbraucht die KTM SX 125 auf 100 KM ca.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne tankfüllung wird nicht reichen. 15-20 liter vllt auch mehr. je nach dem wie man unterwegs ist.bei rennen, unter vollbelastung, ist der tank in 20min leer

DAAhN  07.09.2013, 22:56

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Ein WM- MX Lauf dauert 45min+3 Runden. Und Du kannst Dir sicher sein, daß da keiner zwischendrin Tanken geht.

Das hat noch niemand gemessen weil diese Information für ein Motocross Bike völlig unerheblich und wertlos ist. Ich wüßte auch gar nicht wie man das sinnvoll messen sollte.