Motorrad trotz neue batterie geht nicht an?

EddiR  19.11.2020, 20:28

Was ist das für eine Kiste?

4 Antworten

Dreht denn der Anlasser ? Dann könnter der defekt sein, oder ein Kabel.hat sich gelöst. Dann würde Kickstarter oder anschieben funktionieren.

Oder dreht der Anlasser und es springt nicht an ? -》Zündkerzen ? Vergaser/Einspritzung ? Richt es im.Auspuff nach Sprit ?

JA-》

"abgesoffen" ohne Gas eine Zeitlang Anlasser betätigen. Oder Zündkerzen ausbauen, prüfen reinigen.

NEIN:

Benzinpumpe oder Spritleitung? Tank leer ?(frag nicht wie oft das vorkommt)

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs
yeeee3435324234
Fragesteller

Der Anlasser dreht sich Sprit ist drinnen hab ich schon kontrolliert zündkerze müsste ich noch kontrollieren die ist nicht mehr die neueste

Die Batterie liefert also auch Leistung an die Zündspule. Dann sind vllt die Zündkerzen hinüber, wenn dort kein Zündfunke kommt.

yeeee3435324234
Fragesteller

das kann sein die Zündkerze ist nicht mehr die neueste

Möglicherweise funktioniert die (automatische) dekompression nicht.

Wie heißt dein Moped?

Könnte auch der Anlasser sein.