Probleme mit der Motorradbatterie, wer kennt sich bitte aus?

2 Antworten

Das wird wohl was mit den Temperaturen zu tun haben. Zudem war die Batterie möglicherweise tiefendladen und braucht ein bisschen um überhaupt geladen werden zu können. Du wirst wahrscheinlich eine neue Batterie brauchen.

Kauf dir ne neue Batterie und fertig! Die Alte ist im Eimer.

xBenutzer0815
Fragesteller

die Varta ist doch erst vom Sommer 2020, war im Winter sogar ausgebaut...