Motorradbatterie mit Autobatterie überbrücken

5 Antworten

Das dürfte gehen, sollte aber nur ganz kurzfristig sein und das Minuskabel wird am Rahmen des Motorades und der Masse des Autos angeschlossen! E-:-)

seh da kein problem,wichtig ist gleiche spannung,haben sogar alten kompressor mit vw motor 6v mit 12v gestartet,den kurzen moment hat er immer ausgehalten und lief.beim motorrad würde ich es nicht machen,denn da können dir alle möglichen bauteile kaputt gehen

Aber vorher den Wagen Starten da das Bike auch den PKW Akku leeren kann . Minus PKW an Masse Krad Plus PKW an Plus Krad . nicht zu lange orgeln da sonst Starter und deren Zuleitung zu warn wird .

mußt du gucken: wenn dein moped 12 volt hat - ja. wenn nur 6 volt - nein.

wenns die gleiche spannung is ja