Motorrad Batterie leer, wie bringe ich die Kiste wieder zum laufen?

4 Antworten

Versuchen aufzuladen, oder wenn du Pech hast ist dir die Batterie dadurch kaputt gegangen. Im Zweifel also nochmal ne Neue...

Kauf dir eine neue Batterie und du hast Ruhe.
Solltest du die überbrücken (Nicht mit einem Auto!) um sie bei der Fahrt laden zu können, könnte es passieren, dass sie nicht lädt und du irgendwo in der Pampa stehst :) (Eigene Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ja erst einmal versuchen die Batterie zu überbrücken oder gleich auf zu laden (hat ja nicht geklappt.) . Manchmal hilft doch auch abschieben. Oder vllt noch zur Werkstatt bringen . Wenn keins davon hilft eine neue kaufen .

Google kann dir aber auch bei diesen Fragen gut helfen .

Und immer schön grüßen . Macht dich zum besten GS Fahrer überhaupt.

Aufladen oder neu..