Überbrücken beim Motorrad?

4 Antworten

Batterie ausbauen und jemandem bringen, der sie laden und auch prüfen kann (Werkstatt?!).

Falls ihr das noch nicht versucht habt: Überbrücken und dann erstmal 10 min den "Spender" laufen lassen und nicht versuchen zu starten. Erst nach 10min einen Startversuch unternehmen und dann erstmal weitere 5min überbrückt lassen.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ist wahrscheinlich die schöne neue Batterie schon hinüber.

Wahrscheinlich sind ein paar Zellen hinüber. Das passiert regelmäßig, wenn der Bock lange steht und tief entladen wurde.

Mess mal bitte die Spannung und überprüfe den Ladezustand wenn du sie ans Ladegerät hängst. Guck auch nach der Lichtmaschine....die muss weit über 12V liefern.

Ich schätze die Batterie ist einfach hinüber und liefert der Elektronik nicht mehr genug Saft.

Milles

Ist deine Batterie mit dem Motorrad "verschweißt"?

Meine kann man ausbauen und dort hinbringen, wo man will ;-)

Viele Grüße

Michael

Batterie ausbauen und in der Wohnung laden