gtx4l-bs gel 5ah Batterie auf der wr 125?

1 Antwort

Hallo, es ist eigendlich ganz leicht, du mußt die batt. messen wieviel Spannung noch da ist und wieviel sie hat wenn du die Zündung einschaltest. Ich nehme an der Wert singt dramatisch ab und wenn du Pech hast ist sie Tiefentladen und das wollen die Teile gar nicht und qutitueren es mit einem starken Abfall der Kappazität was ein Austausch bedeutet.

tcdaef
Fragesteller

Ja hab jetzt öfters gelesen das die Batterie einfach schnell kaputt geht wenn sie lange rumsteht, hab mir jetzt die Originale von Yamaha bestellt gucken wir mal. Aber danke für den Tipp werd ich mal morgen nachgucken. :)