Motorrad Reperatur Kosten?

wattdennnu2  11.08.2021, 16:41

Was soll ein "Gabelservice" sein?

fergin4 
Fragesteller
 11.08.2021, 16:50

dabei wird die Gabel Mit Öl Gefüllt bzw. Geprüft anders als bei einem Auto Hat ein Motorrad ja Stoßdämpfer und Feder In einer Gabel Integriert

2 Antworten

also- das sieht ganz normal aus.

Also von den Arbeitsleistungen aus zu gehen- welche Zeit man für was braucht, schätze ich den Stundensatz auf 85.-95 euro - also ein guter preis ( eine Markengebundene Fachwerkstatt - liegt normaler weise bei 100-110 euro) .

Kannst ja mal auf den Kostenvoranschlag schauen ob ich richtig lag.

fergin4 
Fragesteller
 12.08.2021, 21:59

65€/h nimmt die werkstatt
Habe das Bike nun dort abgegeben Vielen dank

0

Freie oder Vertragswerkstatt?

Und was ist denn daran teuer, sind ja normale Preise.

Was ist denn der Stundensatz?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗
fergin4 
Fragesteller
 11.08.2021, 16:48

Freie Werkstatt
Ich weiß leider nicht wieviele stunden man dafür so veranschlagen müsste

0