Ktm SXF 250 hat kein zündfunke?

Neue Nachricht haben jetzt ein neues Steuergerät bestellt und mal gucken ob sie damit wieder läuft.

Hallo nochmal haben jetzt den Fehler gefunden in den Tiefen der elektrik fanden wir ein kleines raile das kaputt danke für eure hilfe.

Mfg Joan's

2 Antworten

Miss am besten mal alles durch und überprüfe auch mal die Zündspule, im Notfall ersetzen.

Vergiss am besten nicht auch mal die Batterie zu checken...

Du kannst mal messen ob die Batterie geladen wird und ob der Pickup ca. 3v hat.

Die Cdi kannst du durchmessen mit einem wiederstandsmessgerät. Am besten mal nach Deinem Model suchen welche Werte sie haben sollte.

Zündspule defekt? Müsste auch einen bestimmten wiederstand haben.

sorry wenn es ein bisschen unübersichtlich geworden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel
Bonzenjo
Fragesteller

Danke für die Tipps ich werde das mal alles versuchen und melde mich dann nochmal danke