Kette an der 390 Duke spannen?

2 Antworten

du öffnest deine betriebsanleitung. du wirst Maulschlüssel verschiedener größen brauchen(ein Set wird jeden enthalten).

Dauern tut das 5min.

Wie hart sie hängen soll steht ebenfalls in der betriebsanleitung

ich würde sowas niemals selbst machen, wenn ich keine ahnung hätte...

du brauchst nen kettenspanner oder investierst in einen kettenöler

haltderda  26.03.2018, 16:26

Jeder Motorradfahrer sollte lernen wie eine Kette gespannt wird.

Ein Kettenspanner ist schon verbaut und ein Öler ändert auch nichts

Entengruetzen  29.03.2018, 14:25
@haltderda

ich LASSE spannen... aber ich habe vor 8 jahren nen scott oiler verbauen LASSEN und seither musste meine kette weder gespannt noch getauscht werden!!