Motorrad Handyhalterung?

3 Antworten

Ich denke am besten ist es, wenn du auf den Lenkkopf gehst. Ein Tankrucksack ist glaube ich sehr unangenehm unter dich zu schauen.

https://www.google.com/search?q=motorrad+lenkkopf+halterung&oq=motorrad+lenkkopf+hal&aqs=chrome.1.69i57j0l2.7140j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Invalidscope360
Fragesteller

Das habe ich auch schon mal gesehen, finde ich persönlich sogar am besten (habe auf YouTube gesehen das die ein Loch in den Lenkkopf bohren was mir nicht so gefallen hat.) Oder gibt es auch schon fertige das man den originalen nicht braucht und den mit der Halterung einfach dran schrauben kann?

Invalidscope360
Fragesteller
@WECoyote

Habe bei Amazon was gefunden aber habe Angst das es nicht passen würde.

WECoyote  23.11.2019, 22:02
@Invalidscope360

Dann geh auf die Herstellerseite und schreib die Leute von SP Connect direkt an. Die dürften dir sagen können, ob es passt oder nicht.

paule312  23.11.2019, 22:07
@Invalidscope360

Ansonsten einfach mal ausprobieren. Ich nutze das System von Quadlock. Das ist ein bisschen vielseitiger und gefällt mir persönlich besser...

Schau dir mal die Halterungen von SP Connect an.

blackhaya  23.11.2019, 21:31

und wo willst du das Ding montieren? Die sind für Rohrlenker gedacht nur am Stummellenker ist halt kein Platz.

Invalidscope360
Fragesteller
@blackhaya

Ich habe schon eine gesehen (auf bildern im internet) aber konnte nicht herausfinden von welcher Marke.

WECoyote  23.11.2019, 21:38
@blackhaya

Anstatt hier zu behaupten, dass die Halter von SP Connect nicht passen, solltest du dir vielleicht mal alle Handyhalterungen von denen anschauen. Dann wirst du merken, dass sie auch welche für Supersportler haben.

Invalidscope360
Fragesteller
@WECoyote

Habe eben bei Amazon geschaut finde nur die runden, hättest du vielleicht einen link?

Würde mich freuen.

WECoyote  23.11.2019, 21:46

Was macht er dann im Sommer, wenn das Handy im Tankrucksack überhitzt?