Smartphone Halterung Motorrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei einem Geschäft vorbei. Louis hat eigentlich ganz gute. Kannst jedoch auch in sämtlichen anderen Läden wie Media Markt oder Saturn, etc. Kaufen. Da kannst du dich beraten lassen und vielleicht auch welche ausprobieren ob sie passen und dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
herzgefuehle
Fragesteller

Louis klingt gut, der ist bei mir in Köln direkt 2 mal. Danke für den Tipp

Ich nutze eine Halterung von Quadlock. Habe jch mit dem RAM Mount System am Bike festgemacht. Hält auch bei hohen Geschwindigkeiten super.

herzgefuehle
Fragesteller
Sp Moto Bundle, Handy- Halterung - modellspezifisch

haben die sogar bei louis, wenn ich nach Quadlock suche

Die beste Smartphone Halterung die ich kenne ist meine Hosentasche. Jeder fährt ja aus völlig unterschiedlichen Gründen.. Aber ich selbst fahre zum Spaß und um mal richtig Abschalten zu können. Da ist das Smartphone am Lenker das letzte was ich brauche. Ein Freund schwört allerdings auf seinen "Moto Crab" Halter. Das ist keiner mit diesen oft gesehenen X-Grips zur Befestigung, sondern ein Halter der das Smartphone von oben und den Seiten recht fest und sicher festhält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
herzgefuehle
Fragesteller

aber da ist dann keine Hülle drum, die Wetterfest ist. Ich nutze es ja als Navi, da ich mein Motorrad außer zum Spaß nutze um von A nach B zu kommen

AlterHaudegen75  15.07.2020, 22:57
@herzgefuehle

Dann schreib doch auch das sie Wetterfest sein soll... ;)) Allerdings bin ich da dann raus. Zu diesen Halterungen kann ich dir leider nichts Schreiben......