Handyhalterung für Motorrad?

5 Antworten

Gibt doch von SP Connect diese Klebepads, die für jede Handyhülle funktionieren.

Dann musst du nicht alles neu kaufen.

Hab selber ne Quadlock Halterung, gibt es aber nicht spezifisch für das OnePlus. Die haben aber auch eine Universallösung

OutOfSupport
Fragesteller

Okay danke!

Ich habe die Univeraslhalterung von SP Connect in Mombination mit einer Silikonhülle für mein Handy. Funktioniert seit 40.000km eiwandfrei.

OutOfSupport
Fragesteller

Gibt's ja nicht, für mein jetziges Handy 😐

WECoyote  04.11.2021, 10:06
@OutOfSupport

Lies meine Antwort nochmal genau!
Für mein Handy gibt es auch keine Hülle von SP-Connect. Deshalb habe ich eine Silikonhülle, passend fürs Handy und dazu die Universalhalterung, die auf die Hülle geklebt wird.

OutOfSupport
Fragesteller
@Knattergreis

Jo die Universalhülle müsste klappen.

Muss aber überlegen, ob es für meine Bedürfnisse besser oder schlechter ist!

Ja,und zwar bei ebay.de findest du alles was zu deine Motorrad passt.

Hab ick auch gefunden .Gute fahrt,und fahr vorsichtig an die kurven und beim abbremsen.

Blätter rutsch gefahr ist überall.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OutOfSupport
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Danke. Hast du ein Link ? LG

Rentner1955  03.11.2021, 21:32
@OutOfSupport

:) Bitte,aber wenn du auf der ebay Seite bist siehst du sofort alle auf ein mal.Als Gast user kannst du die Seite nutzen.Oder aus dein Stadt findest du auch bestimmt viele anbieter.LG

Handyhalterung für Motorrad?

Sollten gesetzlich verboten werden ( 45 J. A1 ) !!

Woher ich das weiß:Hobby

OutOfSupport
Fragesteller

Wieso denn das ? Ich brauche es halt als Navi, da meine Maschine keins hat.

schoschi06  04.11.2021, 20:36
@OutOfSupport

Weil ich es einfach schon zu oft gesehen habe das dann doch Nachrichten wärend der Fahrt getippt werden !

OutOfSupport
Fragesteller
@schoschi06

Dafür kann man auch kurz anhalten. Wie gesagt. Will halt nur gerne mit Google Maps rumfahren!

Der Rest interessiert mich während der Fahrt eh nicht.

WECoyote  04.11.2021, 06:27

Warum? Das Handy dient am Motorrad der Navigation.