Suzuki GN 72A?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine gsx 600f gn 72 a = usa version / gn 72b Europa version

Biker115
Fragesteller

Ok danke für die information

Auf der Wikipedia Seite zu diesem Bild ist auch eine 72A abgebildet mit dem Zusatz Reimport.

Ansonsten finde ich dazu auch nichts. Aber das kann gut sein, dass da es ein Reimport ist, nicht viel zu finden ist.

Hallo Biker,

meinst du nicht die Suzuki GSX 600 GN72b?

Zu einer GN72a finde ich gar nichts. Nur ein paar Ersatzteile im Netz. Weder die Modellbezeichnung wird irgendwo gelistet, noch finde ich Inserate bei eBay Kleinanzeigen oder mobile.de.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Biker115
Fragesteller

Also, ich habe einen händler, da steht auch nur Suzuki GN72A

Das Motorrad ist auch von 1991