Der Choke meiner Suzuki gsx 600f hängt Motorrad Drehzahl geht nicht mehr runter

2 Antworten

Nun ist die Frage hängt der Zug fest oder die Kaltstart-anreicherungs -einrichtung ? Denn wen der Zug nur fest ist  kann der aus gehangen  werden und die Einrichtung  läuft dann ohne Zug  der dann nur erneute werden muss  . Sollte es an den Vergasern liegen und der Einstelleinrichtung fest sitzen als ersten mal mit WD40  versuchen ob sich es lässt nie mit Gewalt versuchen da macht man noch mehr kaputt . Und nach einer Einwiirkzeit versuchen ob sich was getan hat  . wen nicht müssen die Vergaser runter und dann die Kaltstarteinrichtung auf Schäden und auf Unreinheiten kontrollieren . Viel Glück Fuji  .

specialquest
Fragesteller

Ich werde das mal mit WD 40 probieren! Guter Tipp danke !!

specialquest
Fragesteller
@specialquest

Ich habe das Problem gefunden der Choke steckte fest ! Er ging nicht mehr zurück habe den einfach mit dem Finger eingedrückt. Den Tipp gab mir ein Motorradmechaniker. Jetzt werde ich den etwas einölen damit er wider leichtgängig ist eventuell mit WD 40.

Danke für Hilfe! :)

Starte sie mal ohne Choke bezw. mit Choke, lass sie etwas laufen und schalte ab um sie wieder ohne Choke zu Starten. Läuft sie dann normal kannst du wenigstens zur Werkstatt. Ich tippe darauf dass der Choke hängen bleibt wo genau kann ich nicht sagen.

specialquest
Fragesteller

Wenn ich ohne Choke starte läuft die Drehzal erst 5 Sekunden ganz normal und dann ist wieder das selbe spiel ... die Drehzahl geht wieder hoch! Warum auch immer..ist mir ein Rätsel

flylux  29.04.2015, 07:28
@specialquest

Das klingt wirklich komisch, dachte noch dran dass evtl. dein Gaszug nicht ganz zurückgeht aber wenn sie anfangs normal läuft... Hast du die Gummis zwischen Luftfilter und Vergaser also die Ansaugstutzengummis kontrolliert ob die vielleicht Risse haben?