Was empfehlt ihr Motorrad?

2 Antworten

Kommt auf das Baujahr an, würde auf jeden Fall schauen dass abs vorhanden ist. Ansonsten ist die yamaha wahrscheinlich die stärkste von den dreien, auch im Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch die anderen beiden sind relativ stabil, Deine Entscheidung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

meiner Meinung nach die Yamaha YZF-R 125.

Für mich eine ganz klare Sache. Liegt aber vielleicht auch daran, dass dieses Motorrad auch mein erstes überhaupt war. Und ich es einfach über alles geliebt habe.

MFG Colin