Motorrad drosseln auf 48 ps?

3 Antworten

Selbst musst du nicht viel machen.

Du bringst das Bike zum Kawasaki Händler deines Vertrauens. Der spielt dir dann das neue Mapping auf.
Idealerweise lässt er den TÜV das auch noch direkt abnehmen.

Danach musst du noch zur Zulassungsstelle und die Leistungsänderung eintragen lassen.

Du gehst damit zum Kawahändler und er spielt dir das Mapping drauf. Danach musst du das Motorrad beim TÜV/Dekra/KÜS vorführen. Bei der Zulassungsstelle bekommst du dann die neuen Papiere. Erst wenn das alles erfolgt ist, darfst du die Maschine im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.

Du kannst nur Motorräder auf 48PS drosseln die so um die 90PS haben

Du gehst zum Hersteller/Werkstatt und lässt es dort machen.

Kostet was