Frage von ronsen0401, 33

Motor schohnend mehr PS für Kreidler Flory MF22 (BJ. 82)?

Hallo, meine Kreidler Flory MF22 (BJ. 82) bringt seid ein Paar wochen keine leistung mehr, z.B. ich fuhr mal ca 32 Km/h und jetzt gerade so 25 Km/h und ich komme den Berg zu mir nach hause nicht mehr ganz hoch was mal kein Problem war. Weis jemand was mit meinem Mofa ist und wie man das Problem lösst.

Ich danke jedem für seine Antwort, LG Ron

Antwort
von Diddy57, 24

Möglichkeiten gibt es da einige warum die plötzlich Leistungsverlust hat. Kann ein verdreckter Vergaser oder falsch sitzender Luftfilter sein, oder auch zu wenig Kompression weil evtl. die Zylinderfuss oder Kopfdichtung kaputt ist. Geh mit der Karre behutsam um, die hat es verdient. Hatte früher auch mal ne Flory, allerdings die MF23 mit drei Gängen.

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Verhunz die nicht. Mehr PS bekommst du wohl nur wenn du ein anderen Zylinder draufmachst (florett) und den Rest (Ass,Gaser,Luffi) änderst.

Antwort
von Malkastenpark, 20

Mach dem guten Stück mal ne Inspektion, dann läuft se auch wieder normal. Also Zündkerze wechseln, Luftfilter und Vergaser reinigen incl Düsen, Auspuff ausbrennen ; Auslass freifeilen, Zündung einstellen- feddich..

Antwort
von zweitaKTMotor, 33

Leistungsverlust kann viele gründe haben. ich würd darauf tippen das sie falschluft zieht war bei mir auch mal so dann läuft se nich richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community