Ist ein Kreidler flory km 14 zuverlässig, Wie schnell läuft dies, Gibt es noch Ersatzteile, Was ist der wert von diesem Fahrzeug, Alternativ Fahrzeug?

4 Antworten

Hallo, wenn du eine Original Kreidler aus Kornwestheim meinst, dann haste eine der zuverlässigsten Mofas die es je gab. Vor raus gesetzt die hat noch kein Kiddie verbastelt. Ich hab früher jahrelang Kreidler gefahren, unter anderem auch eine Flory MF 23 und habe das nie bereut. Für eine im guten Zustand und top fit gepflegt mußt du schon mit 1000 € rechnen. Weniger gepflegte bekommste auch schon günstiger.

Wenn du dir son Teil zulegen solltest, dann lass die bitte in den Original Zustand. Okay, ich hab damals meine auch ein wenig getunt, aber nur Kettenblatt und Ritzel geändert, mehr nicht. die lief dann so an die 45 km/h. Das reicht völlig aus für das zarte Teilchen. Ersatzteile gibt es auch noch jede Menge für Kreidler, da biste auf der sicheren Seite. Wünsch dir viel Spass mit der Kiste.:-)

Hier mal ein Link von Ebay

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-kreidler-flory/k0

alles aber bitte nicht Kreidler ,und es gibt viele Alternativen streng dein Köpfchen an ;) mfg

M0F4FR3AK  01.09.2016, 19:13

Du sagst noch einmal was gegen Kreidler

RuedigerKaarst  01.09.2016, 19:13

Welche Alternativen kennst Du denn zu diesem Oldtimer Mofa? Das ist kein China-Roller.

M0F4FR3AK  01.09.2016, 19:13

😂😂😂😂

DanielLR  01.09.2016, 20:54

Es gibt sehr viele andere Mofas, ( keine china plastikbomber).

Mofa ab 15 min Moped ab 16 min .

Wenns noch gut in Schuß ist, mehr als es neu kostete.